Einkaufsliste für Juli

Sommer - Sonne - Erntezeit!

 

Unsere Bauern sind im Dauereinsatz um uns Obst und Gemüse von den Feldern frisch auf den Tisch zu liefern.

Davon können wir jetzt jede Menge erwerben - und am besten erwerben wir mehr und verfüttern einen Teil davon an unsere Hunde. 

 

Die Einkaufsliste ist diesen Monat ganz schön lange!

 


Und abwechslungsreich ist sie auch noch. Von den Vitaminen rede ich jetzt gar nicht.

 

Wir bekommen immer noch heimische Beeren, aber auch die ersten Äpfel und Birnen sind  nun reif. Mag Dein Hund Marillen auch so gerne wie Jimmy? Er liebt es die reifen Früchte die auf den Boden gefallen sind aufzulecken. Den Stein kickt er gekonnt weg.    

 

Am Wildkräutersektor wird es dagegen ruhiger - zumindest was das Verfüttern anlangt. Es gedeihen gerade ein paar Pflänzchen die sich prima zu Teemischungen oder anderweitig verarbeiten lassen. Solltest Du daran speziell Interesse haben, dann lass es mich bitte wissen!

Damit Du beim nächsten Einkauf gewappnet bist, stelle ich Dir nun die Einkaufsliste für Juli zur Verfügung. Wenn Sie Dir weiterhilft, freue ich mich natürlich, wenn Du Deine Freunde informierst, damit sie auch Bescheid wissen.

Download
Einkaufsliste Juli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.1 KB

Alles klar? Denn Du weißt:

 

nicht verzagen - Doggy Care fragen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0